Über Uns

Moin und herzlich Willkommen bei Zaunbär! Wir sind ein erfahrenes Zaunbauunternehmen mit über 55 Jahren Erfahrung und legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir sind stolz darauf, Dir hochwertige Zaunprodukte und individuelle Lösungen anbieten zu können.

Wir sind auch im Online-Vertrieb tätig und haben ein eigenes Lager in Bad Lippspringe mit über 10.000 Quadratmetern. Das bedeutet für Dich schnelle und zuverlässige Lieferungen. Zudem verfügen wir über eine eigene Schlosserei mit Produktion, die es uns ermöglicht, individuelle Lösungen und Maße bei unseren Zäunen anzubieten.

Wir sind ein leidenschaftliches Team von Zaunbauern und lieben, was wir tun. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement machen uns zu einem zuverlässigen Partner für Dich, wenn es um den Kauf und die Installation von Zäunen geht. Wir sind stets bestrebt, höchste Standards zu erfüllen und Dir eine herausragende Erfahrung zu bieten.

Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir höchsten Wert auf Qualität legen und diese bei jedem Schritt unserer Arbeit berücksichtigen. Wir sind stolz darauf, das Trusted Shops Siegel tragen zu dürfen, welches uns als vertrauenswürdigen Online-Shop auszeichnet. Unser Ziel ist es, Dir nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen exzellenten Service zu bieten. Daher sind wir jederzeit für Dich erreichbar und helfen gerne bei Fragen oder Problemen weiter. Wir wissen, dass jeder Kunde einzigartig ist und haben uns darauf spezialisiert, individuelle Lösungen und Maße bei unseren Zäunen anzubieten. Unser Ziel ist es, eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, indem wir Deine Erwartungen übertreffen.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dich bei Deinem Zaunprojekt zu unterstützen!

Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen

Deshalb beteiligen wir uns aktiv an der Aufforstung deutscher Wälder. Wir wollen unseren Beitrag leisten, um die Natur zu schützen und etwas zurückzugeben.

Mehr erfahren

Noch Fragen?

Hast Du Rückfragen zu einem Produkt oder brauchst Du eine Beratung? Wir helfen Dir gerne!

Brauchst Du Hilfe?
+49 5252 9154280